Über uns

Entscheidend für natürliche Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden sind die innere Balance und der Energiefluss – das Qi. Wenn das Qi durch Stress, Umwelteinflüsse oder falsche Ernährung blockiert wird, entstehen verschiedene Symptome, die sich als Ablagerungen in der Haut, körperliches Unwohlsein oder in Form von Krankheiten bemerkbar machen können.

 

Unsere Behandlungen basieren auf der Jahrtausende alten Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Im Zentrum steht der Mensch in seiner körperlichen und seelischen Verfassung. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Qi fließen zu lassen und sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen.

 

Wer sich in seiner Haut wohl fühlt, sieht immer gut aus.


Susanne Heigenmooser

Nach mehr als zehn Jahren gemeinsamer Arbeit habe ich 2011 das Geschäft meiner Mutter Christina Rötte übernommen. Als engagierte Kosmetikerin mit viel Erfahrung,  geht es mir nicht nur um die äußerliche Optimierung der Hautbeschaffenheit.  Viel mehr liegen mir die Zusammenhänge zwischen psychischem und physischem Wohlbefinden am Herzen. Daher arbeite ich seit 2003 mit der traditionellen chinesischen Medizin mit Produkten von Piroche. Und der Erfolg gibt mir recht: Immer wieder sind meine Kundinnen und Kunden erstaunt über die positiven Auswirkungen, die Ernährung, Pflege und Achtsamkeit auf ihre gesamte Lebensweise und letztlich auch auf das äußere Erscheinungsbild haben.

 

Sandra Brandl

Der Wohlfühlfaktor in der eigenen Haut sowie deren Gesunderhaltung sind mir als ausgebildete Kosmetikerin mit langjähriger Berufserfahrung besonders wichtig.

 

Von meinen Erfahrungen als Kosmetikerin sowie Trainerin eines Kosmetikherstellers auf nationaler und internationaler Ebene, diversen Fortbildungen im naturheilkundlichen Bereich und meiner Tätigkeit als Vertriebsmanagerin in der Beauty Branche dürfen meine Kundinnen und Kunden gerne profitieren. Da Kosmetik für mich eine Verbindung aus Schönheit und Wohlbefinden ist, freue ich mich, wenn Sie sich in meine Hände begeben und in die Welt des Wohlbefindens eintauchen.